Über uns

behind the scenes

MNMA - Logo

Die Idee zur eigenen Armbanduhr entstand im Januar 2017. Inspiriert durch erfolglose Suchen in den hiesigen Kaufhäusern bekamen wir Lust unsere eigene Uhr zu entwickeln.
Die Vision war eine Lifestyle-Uhrenlinie mit minimalistischer Optik und dabei möglichst hochwertigen Materialien zum attraktiven Preis anzubieten. Wir waren und sind nach wie vor fasziniert von dieser Idee und begannen so Schritt für Schritt, unsere Vision in die Tat umzusetzen.

Schönheit liegt bekanntlich in der Einfachheit der Dinge. Denn Understatement wird durch nichts besser ausgedrückt als durch klare Linien, ohne Schnörkel oder Schnickschnack.
Wir geben es zu, alle drei von uns haben ein Faible für aufregend dezent gestaltete Uhren. Deswegen haben wir es bewusst vermieden unsere Uhr mit unnötigen (Design-)Ballast zu kreieren.

Die Essenz unseres Werkes haben wir „Modern Minimalizm“ getauft. Eine Uhr, welche niemals klassisch wirkt, aber doch für alle Anlässe und zu jedem Zeitpunkt dem Mann von heute das „besondere etwas“ verleiht.

Unser Team besteht aus Ben, Soeren und Sebastian. Wir kennen uns bereits seit mehreren Jahren und sind bereit dem Uhrenmarkt unseren Stempel aufzudrücken.
Unser Team ist deshalb so gut weil wir uns super ergänzen. Jeder bei MNMA bringt bestimmte Fähigkeiten mit die es uns erlauben unseren Traum von der eigenen Uhrenmarke zu verwirklichen.

Wenn Ihr neugierig geworden seid, könnt Ihr in diesem MNMA Interview auf schmuckblog.de mehr über unser Motto und unsere Vision erfahren, weitere interessante Informationen gibt es auch in dem Beitrag über uns auf startupvalley.

    review rating 5  War mir erst nicht sicher ob die Uhr wirklich so gut ist wie der Hersteller es verspricht. Vorweg kann ich sagen, das ist sie! Die Uhr ist zwar für meinen Freund gewesen aber generell habe ich eher durchwachsene Erfahrungen mit anderen Herstellern gemacht. Anfangs hat mich ehrlich gesagt der Preis stutzig gemacht...aber scheinbar wird hier tatsächlich mehr Geld in die Qualität statt in das Marketing gesteckt! Wenn ihr das lest, liebes MNMA-Team, dann bringt doch BITTE noch eine Frauen Linie raus 😉 5 Sterne!

    thumb Mareike Diemar

    review rating 5  Hab die Mila Superstar für meinen Freund gekauft, er ist super zufrieden mit dem Aussehen und mit der Qualität. Er trägt sie jetzt seit 4 Monaten, ist immer noch wie neu.

    thumb kinga holper

    review rating 5  Ich habe meinem Bruder eine MNMA Uhr zum Geburtstag geschenkt. Ihm gefällt die Uhr sehr gut. Er trägt sie fast täglich und ist begeistert. Ich kann die Uhren nur weiterempfehlen.

    thumb Jemoia Krause

War diese Seite hilfreich für Sie?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,77 von 5 Punkten, basierend auf 13 abgegebenen Stimme(n).
Loading...